Nutcase - Must-Haves

HELM VIO KIT SCHWARZ MATT S-M 55-59CM, MIPS, FRONT-SEITEN-RÜCK LEDS 360°, USB

Nutcase

HELM VIO BLANCO GLANZ S-M 55-59CM, MIPS, FRONT-SEITEN-RÜCK LEDS 360°, USB

Nutcase

HELM VIO NAVY MATT S-M 55-59CM, MIPS, FRONT-SEITEN-RÜCK LEDS 360°, USB

Nutcase

HELM LITTLE NUTTY STARS ARE BORN 48-52, MIPS, 360° REFLECTIV, 11 LUFTÖFFNUNGEN

Nutcase

HELM BABY NUTTY GALAXY GUY XXS 47-50CM, MIPS, 360° REFLECTIV, 11 LUFTÖFFNUNGEN

Nutcase

HELM STREET ONYX SATIN M 56-60CM, MIPS, 360° REFLECTIV, 11 LUFTÖFFNUNGEN

Nutcase

NUTCASE

EINE HELM MARKE FÜR JEDERMANN, -FRAU!

Urbane Helme, mit stilvollem, kreativem, farbenfrohem, auffälligem und einzigartigem Design gepaart mit den hochwertigsten Materialien und neuesten, sichersten Technologien – das ist NUTCASE!

NUTCASE wurde in Portland (USA) 2006 gegründet mit der Überzeugung, dass Helme einen individuellen, zur Persönlichkeit passenden Ausdruck geben sollen, ein Kunstwerk sind und Sie jedes Mal beim Anziehen ein Lächeln auf dem Gesicht haben. NUTCASE bietet Helme für jeden. Egal wo sie wohnen, welches Alter Sie haben oder mit welchem Fahrrad, Inlineskates, Skateboard oder Scooter Sie unterwegs sind, wir sind überzeugt, dass Sie mit NUTCASE einen Helm finden, der auf Ihren Kopf passt und Ihrer Seele entspricht.

UNSERE GESCHICHTE
Die Idee mit NUTCASE entstand im Jahr 2000 bei einem Footballspiel zwischen zwei rivalisierenden Mannschaften in Oregon, als Michael Morrow, Präsident und Gründer von NUTCASE und ehemaliger Creative Director von Nike, zwei Helme hervorholte, die er in seiner Garage gebastelt hatte. Beide Helme waren mit den Maskottchen der jeweiligen Mannschaft geschmückt. Er trug sie beim Spiel auf der Tribüne, und die Reaktion der Fans um ihn herum war unglaublich, sie liebten die Idee und die Helme!

In diesem Moment hatte Michael Morrow eine Vision: Aktuelle Fahrradhelme sind langweilig. Sie kommen zu oft mit lizenzierten Cartoon-Figuren für Kinder oder mit einfachen, einfarbigen und langweiligen Designs daher. Der Helm, der eine lebendige Erweiterung der Persönlichkeit einer Person ist, den gibt es nicht – noch nicht! Ich glaube zudem, dass es Kinder und Erwachsene gibt, die nach einer einfacheren Helm Form als nach dem typischen Fahrradhelm suchen. Etwas, das optisch mehr Spaß macht und ausdrucksstärker ist. Die Leute werden in Zukunft noch öfters Helme tragen, also muss sich jemand darum kümmern, dass die Helme auch mit Freude getragen werden, und dieser JEMAND ist NUTCASE!

 ZUSAMMENARBEIT MIT KÜNSTLERN
Seit den Anfängen von NUTCASE erhalten wir von vielen Konsumenten und Freunden immer wieder Designvorschläge wie «Wäre das nicht noch ein cooles Design auf dem Helm?!». Wir haben euch gehört. Seit 2014 gibt es jedes Jahr eine Zusammenarbeit mit drei internationalen Künstlern, die in einem offenen Design-Wettbewerb mit über tausend Einsendungen dutzender Länder ausgewählt werden, um großartige, neue Designs auf den Markt zu bringen. Sie sehen, die Kunst treibt uns an und wir haben zudem zwei eigene, fantastische Designer in unserem Team! Wir fühlen uns geehrt, mit unseren erfolgreichen Helm-Designs auf der ganzen Welt vielen Helmträgern beim Anziehen ein Lächeln zu abzugewinnen.

DIE WERTE VON NUTCASE
Familie: Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Partner und behandeln jeden mit Respekt und Freundlichkeit. Wir sind überzeugt von Partnerschaften, auf und neben dem Fahrrad.
Sicherheit: Wir wollen, dass Menschen ihren Helm gerne und freiwillig tragen. Wir wollen, dass Sie instinktiv nach ihm greifen. Wir fördern dies durch schöne Grafiken, modischem Design, optimale Passform und neuste Technologien.
Qualität: Wir achten auf jedes Detail und arbeiten ständig an einem besseren, sichereren Helm für alle Altersgruppen und alle Lebensbereiche.
Teamwork: Gemeinsam sind wir besser. Zu Hause, in unserem Büro und draußen auf der Straße. Wir arbeiten als Gruppe, um die besten Helme auf dem Markt zu entwickeln, und unsere Helme funktionieren auf der Straße, indem sie mehr Menschen dazu ermutigen, öfter aufs Fahrrad zu steigen. Unser Ziel ist es, ein Helm auf jedem Kopf eines Fahrrades zu sehen.
Creative Leadership: Wir erlauben uns mit unserer Vorstellungskraft, das Unternehmen voranzutreiben, wobei keine Idee zu abwegig ist. Wir gründeten das Unternehmen mit der Absicht, den Fahrradhelm-Markt aufzurütteln und wir sind auch nach vielen Jahren führend und treiben den Stil und die Funktion von Fahrradhelmen immer weiter voran.