Kantone: FR / GE / JU / NE / TI / VD / VS
Aussendienst
Region wird neu organisiert
Samuel Huber
Kantone: AG / BE / BL / BS / LU / NW OW / SO
Lukas Griner
Kantone: AI / AR / FL / GL /GR / SH SG / SZ / TG / UR / ZH / ZG
Innendienst
hintere Reihe v. l.: Luca Formoso (PM), Mirco Fricker (Mediamatiker), Peter Züst (VL Velos), Martin Mayer (VL P&A), Bobi Savic (ID)
vordere Reihe: Marcel Schlatter (PM), Daniel Wyder (PM), Christian Prince (ID), Nadine El-Ladki (JPM/ID), Martin Ott (PM)
Service Center
hintere Reihe v. l.: Silvio Crameri, Adrian Fritschi, Matthias Studer, Beat Heinz, Laurenz Oswald, Lukas Plieninger
vordere Reihe v.l.: Nils Waldvogel, Markus Ehrat, Saskia Zatti, Martin Schulze, Carmelo La Manna
(es fehlen 2 Lernende, Selina Fischer, Fabrice Schlatter)
Ihr Amsler Innendienst-Team
Unser Innendienstteam ist das Herzstück unseres Unternehmens. Mit ihrer Leidenschaft für Fahrräder und ihrem fundierten Fachwissen sind sie stets bereit, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Von der Bestellabwicklung bis hin zur Kundenbetreuung sind sie die treibende Kraft hinter unserem reibungslosen Ablauf.
Ihnen zur Seite stehen die Produktmanager: Unsere Produktmanager sind Experten in Sachen Fahrräder und Zubehör. Sie sind ständig auf der Suche nach den neuesten Trends und Innovationen, um sicherzustellen, dass unser Sortiment stets auf dem neuesten Stand ist. Mit ihrem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden sorgen sie dafür, dass wir Ihnen stets die besten Produkte anbieten können.
Generell steht unsere Firma für langfristige, ehrliche und transparente Partnerschaften, die wir laufend auf- und ausbauen. Denn gerade in diesen komplizierten Zeiten sind partnerschaftliche Zusammenarbeit, Fairness und Zuverlässigkeit extrem wichtig. Um einander zu verstehen, braucht es aber auch Berechenbarkeit und gute gegenseitige Kommunikation. Nur so erreichen wir ein gegenseitiges Verständnis und können konfliktfrei zusammen arbeiten.
Die Amsler DNA basiert auf einer schlanken Organisationsstruktur mit hoher Effizienz. Dazu brauchen wir einen scharfen Blick und die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu optimieren, damit unser Vertrieb optimal funktioniert. Somit können wir interne Prozesse kontinuierlich verbessern und damit unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten können.
Ihr Amsler Service Center
Unser motiviertes Serviceteam, bestehend aus 10 gelernten Fahrradmechanikern und 3 Lehrlingen (Fahrradmechaniker/in EFZ) lebt und liebt das Velo. Unsere Dienstleistungen umfassen einen erstklassigen technischen Händlersupport für Bikes & Parts, sowie für Service- und Garantiearbeiten der SRAM & MAGURA Produktgruppen.Das Amsler Servicecenter bietet Ihnen umfassende Servicedienstleistungen, die sicher stellen, dass Sie bei Reparaturen oder Reklamationen schnellstmöglich und ohne grosse Bürokratie eine praktikable Lösung erhalten.
Seit über 20 Jahren sind wir SRAM Servicepartner. Profitieren Sie von dieser langjährigen Erfahrung und unserem grossen Wissen. Wir kümmern uns um die Garantieabwicklung für Bikes & Räder und bieten RockShox Service und Suspension-Tuning an.
Im neu eröffneten Amsler Training Center (ATC) bieten wir technische Weiterbildungen für Händler, sowie Schulungen für Lernende an.