Brunox - Must-Haves

TURBO-SPRAY POWER 12 DOSEN À 500ML

Brunox

TROPF-FLASCHE TOP-CHAIN 100ML, 12 STÜCK

Brunox

TOP-CHAIN-SPRAY 100ML, 12 STÜCK

Brunox

BRUNOX TOP-KETT KETTENSPRAY, 500ML, 6 DOSEN PRO KARTON

Brunox

Brunox

Der Schweizer Experte in Bezug auf qualitativ hohe Produkte für die Fahrradbranche im Bereich Schmiermittel, Rostschutz und Reinigung. BRUNOX®-Produkte werden in über 50 Länder exportiert und vermarktet.

Geschichte

Seit über vierzig Jahren existieren BRUNOX® Produkte. Die BRUNOX® Firmengeschichte ist geprägt von einer kontinuierlichen Entwicklungs- und Forschungstätigkeit des Firmengründers der ENVIRO-CHEMIE AG. Dieser führte nebst seiner Abwasserreinigungs-Anlagenbau-Firma eine Chemieprodukteabteilung, die stets seine heimliche Favoritin war.

1985 wurde BRUNOX® epoxy® mit Europäischem Patent lanciert. Dank diesem ersten Rostschutz- und Grundierspray in Einem gelang Bruno Lieberherr (CEO & Eigentümer) der Durchbruch.

1994 wurde die BRUNOX AG für deren Produkte gegründet. Ab 1995 gab es diverse Neuprodukte wie: BRUNOX® Turbo-Spray®, BRUNOX® LUB&COR® und BRUNOX® IX 100 umfasst. Besonders hervorzuheben sind die qualitativ hochwertigen Produkte der Fahrradbranche: BRUNOX® Deo FÜR DIE FEDERGABEL®, BRUNOX® Top-Kett®, BRUNOX® CARBONPFLEGE, BRUNOX® Top-Lock® und BRUNOX® Turbo-Clean.

Bis heute werden laufend Produkte ergänzt und Neuentwicklungen vorangetrieben – Aktuelle Neuheit ist der BRUNOX® BIKE-WASHER.