BBB Lights MY2025

BBB Liquids – Die grüne Wahl

Mehr erfahren

BBBcycling - Must-Haves

RaceFlex | BWS-29

Der RaceFlex Zipperless Schuhüberzug ist die perfekte Mischung aus Aerodynamik und Schutz vor den Elementen.

BBB

AirSwitch | BFP-41

Das spezielle und innovative Design der AirSwitch HV/HP Standpumpe ermöglicht es dir, mühelos zwischen Hochvolumen- und Hochdruckmodus zu wechseln.

BBB

SingleShot MTB | BMP-103

Die SingleShot MTB ist die grössere Version der SingleShot. Sie ist nur 172 mm lang, hat aber ein beeindruckendes Größen-Volumen-Verhältnis.

BBB

ErgoSound | BBB-19

ErgoSound ist die perfekte Fahrradklingel mit einem ergonomischen Design und einem beeindruckenden Klang.

BBB

BBB Part of your ride

Mehr als 20 Jahre ist BBB nun schon “part of your ride”.  BBB Cycling wurde 1998 von den beiden leidenschaftlichen Radfahrern Chris Koppert und Frank Moons gegründet, nachdem sie ihre professionelle Radsport-Karriere beendet hatten. Mit dem Hintergrundwissen aus dem Profi-Radsport wussten die beiden genau, was Radfahrer brauchen und begannen qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln.

Wofür steht BBB

BBB steht für Fahrradkomponenten von Radfahrern für Radfahrer und bietet eine ausgewogene Palette von Fahrradteilen und -zubehör für den Sport- oder Freizeitradfahrer unter einem einzigen Markennamen. BBB Produkte sind für ihr attraktives Design und ihr großartiges Preis-/ Leistungsverhältnis bekannt.

Niederländisches Design

Für die Fahrradverrückten Niederländer ist es eine Freude, ein sinnvolles Produktsortiment zu entwickeln. Jeder Mitarbeiter ist in der Entwicklung der Produkte beteiligt, indem er Feedback von den Endverbrauchern sammelt, die eigenen Erfahrungen weitergibt oder sonstige sportliche Aktivitäten und Tests von Prototypen vornimmt. BBB bietet mehr als 1500 Produkte an, welche alle innerhalb des BBB Firmensitzes in Leiden, Niederlande designt werden. Produkte, die über die Jahre mehr als 100 Produkt- und Innovationsauszeichnungen erhielten und 40 verschiedene Kategorien abdecken.