Have a Brake

Bremsbeläge von BBB die perfekte Alternative

Schlecht funktionierende Bremsen sind der Albtraum jedes Radfahrers. Egal welches Bremssystem Du verwendest, BBB bietet den optimalen Bremsbelag für jeden Einsatz. Gib Vollgas, spüre den Fahrtwind und behalte dabei jederzeit die Kontrolle!

Mehr erfahren

Lights My2022

StrikeDuo Serie mit max. 2000 Lumen und Dual Lithium
ION Akku für höchste Lichtleistung und lange Leuchtdauer.
Signal Brake Rücklicht mit Bremslicht-Technologie

Zur Lights Broschüre

BBBcycling - Must-Haves

Helm Shore blau heritage matt M 54-58cm InMold, FitSystem: Ø+Höhe Verstellbar

BBB

Fuse Summer-Edition mit selbsttönendem PH-Glas. Hochmoderne Sportbrille mit extra grossem Sichtfeld, hergestellt aus unzerbrechlichem Grilamid

BBB

Leichtes Flat-Pedal aus eloxiertem Aluminium, kegelförmigen Pins und abgedichteten DU-Lagern.

BBB

DREHMOMENT SCHLÜSSEL HIGH-END, 2-24 NM

BBB

BBB Part of your ride

Mehr als 20 Jahre ist BBB nun schon “part of your ride”.  BBB Cycling wurde 1998 von den beiden leidenschaftlichen Radfahrern Chris Koppert und Frank Moons gegründet, nachdem sie ihre professionelle Radsport-Karriere beendet hatten. Mit dem Hintergrundwissen aus dem Profi-Radsport wussten die beiden genau, was Radfahrer brauchen und begannen qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln.

Wofür steht BBB

BBB steht für Fahrradkomponenten von Radfahrern für Radfahrer und bietet eine ausgewogene Palette von Fahrradteilen und -zubehör für den Sport- oder Freizeitradfahrer unter einem einzigen Markennamen. BBB Produkte sind für ihr attraktives Design und ihr großartiges Preis-/ Leistungsverhältnis bekannt.

Niederländisches Design

Für die Fahrradverückten Niederländer ist es eine Freude, ein sinnvolles Produktsortiment zu entwickeln. Jeder Mitarbeiter ist in der Entwicklung der Produkte beteiligt, indem er Feedback von den Endverbrauchern sammelt, die eigenen Erfahrungen weitergibt oder sonstige sportliche Aktivitäten und Tests von Prototypen vornimmt. BBB bietet mehr als 1500 Produkte an, welche alle innerhalb des BBB Firmensitzes in Leiden, Niederlande designt werden. Produkte, die über die Jahre mehr als 100 Produkt- und Innovationsauszeichnungen erhielten und 40 verschiedene Kategorien abdecken.