BBB Liquids – Die grüne Wahl

Mehr erfahren

BBB Lights MY2023

Ab dem 1. April gilt in der Schweiz eine generelle Tagfahrlichtpflicht für alle E-Bikes. Alle Lichter aus dem BBB-Lights Sortiment sind zulässig und eignen sich bestens zur Nachrüstung.

Mehr Infos

BBBcycling - Must-Haves

Signal Brake | BLS-167

Die spezielle Bremsfunktion G-System erkennt, dass du das Tempo verlangsamst, und wird zum Bremslicht.

BBB

Lightset Spirit | BLS-227

Das kompakte Design, zusammen mit der großen Anzahl von Modi und Funktionen macht diese Leuchten zu perfekten Begleitern für den täglichen Gebrauch!

BBB

FullViewHC | BSG-70PH MLC

Mit dieser Brille hast du buchstäblich den vollen Durchblick ohne Grenzen.

BBB

Freeze | BWS-21

Mit unserem Freeze-Schuhüberzug brauchen Sie keine kalten Füße mehr zu haben.

BBB

BBB Part of your ride

Mehr als 20 Jahre ist BBB nun schon “part of your ride”.  BBB Cycling wurde 1998 von den beiden leidenschaftlichen Radfahrern Chris Koppert und Frank Moons gegründet, nachdem sie ihre professionelle Radsport-Karriere beendet hatten. Mit dem Hintergrundwissen aus dem Profi-Radsport wussten die beiden genau, was Radfahrer brauchen und begannen qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln.

Wofür steht BBB

BBB steht für Fahrradkomponenten von Radfahrern für Radfahrer und bietet eine ausgewogene Palette von Fahrradteilen und -zubehör für den Sport- oder Freizeitradfahrer unter einem einzigen Markennamen. BBB Produkte sind für ihr attraktives Design und ihr großartiges Preis-/ Leistungsverhältnis bekannt.

Niederländisches Design

Für die Fahrradverrückten Niederländer ist es eine Freude, ein sinnvolles Produktsortiment zu entwickeln. Jeder Mitarbeiter ist in der Entwicklung der Produkte beteiligt, indem er Feedback von den Endverbrauchern sammelt, die eigenen Erfahrungen weitergibt oder sonstige sportliche Aktivitäten und Tests von Prototypen vornimmt. BBB bietet mehr als 1500 Produkte an, welche alle innerhalb des BBB Firmensitzes in Leiden, Niederlande designt werden. Produkte, die über die Jahre mehr als 100 Produkt- und Innovationsauszeichnungen erhielten und 40 verschiedene Kategorien abdecken.