Radio - Must-Haves

REVO PRO FS, 20", BLACK

Radio

DICE, 20", MATT BLACK

Radio

EVOL, 20", MATT SKY BLUE

Radio

GRIFFIN PRO , 26", MATT BLACK

Radio

GRIFFIN, 26", COBALT GREEN

Radio

Radio

DICE FS, neon green, 20.0"TT

Radio

DICE, 18", CANDY RED

Radio

Radio

REVO PRO, black, 20.0"TT

Radio

RADIO

RADIO BIKES hat sich in der Fahrradbranche fest etabliert und das Image der Marke spiegelt die Ziele wider, die sich die Macher gesetzt haben.
Die Vision war es, ein solides Sortiment an Fahrrädern und Aftermarket-Teilen zu schaffen, die eine unglaubliche Liebe zum Detail haben, aber zu einem erschwinglichen Preis. Mit einem Hintergrund in der Herstellung von BMX-Teilen, der bis ins Jahr 1996 zurückreicht, war das Wissen vorhanden, um sicherzustellen, dass diese Ziele erreicht wurden. Die diesjährigen Bikes wurden zusammen mit WTP entwickelt, um sicherzustellen, dass sie nicht nur unglaublich aussehen, sondern sich auch genauso gut fahren wie ein Profi-Bike. Mit einem soliden internationalen Team im Rücken ist Radio eine Marke, die 2020 und darüber hinaus einiges bewegen wird.