Entdecke das OROX

Das Adventure Cargo Bike

Überall hinfahren. Herkömmliche Lastenräder stossen auf unbefestigten Strassen an ihre Grenzen, während E-MTBs kaum in der Lage sind, schweres Gepäck oder gar Passagiere zu befördern. Das Orox wurde entwickelt, um die Einsatzmöglichkeiten von Cargobikes auf jedes Gelände auszudehnen.

Mehr erfahren

Endecke das Quick Haul

Das Quick Haul ist ein kompaktes E-Bike, das für Langlebigkeit gebaut wurde und für den den Alltag zu meistern bereit ist. Stellen Sie sich das Quick Haul als das Multitool unter den E-Bikes vor: Es ist klein und unauffällig genug, um Sie täglich zu begeleiten, und ist dennoch in der Lage, grosse Aufgaben mit Finesse zu erledigen.

Mehr Infos

Tern - Must-Haves

Short Haul D8 Satin Burnt Orange

Tern

Quick Haul

Tern

Nitelite Rear, Rücklicht rot, Integrierte Sicherheitsleuchten

Tern

Nitelite Side, seitliches Licht, Integrierte Sicherheitsleuchten

Tern

Tern

Der Markenname Tern stamm von einer leichten Seeschwalbe ab, dessen Partnerschaft ein ganzes Leben lang hält und die den Weltrekord für den längsten jährlichen Vogelzug innehat.

Ein Fahrrad von Tern soll auch Leichtigkeit und Ausdauer vermitteln und ein Leben lang begleiten.

Zuerst als Faltrad-Marke gestartet, entwickelte Tern immer mehr Velos für den Urbanen Verkehr. Transport- und Staumöglichkeiten wurden von den Falträdern übernommen.

Es wurden auch neben den Falträdern Velos für den Alltag entwickelt, die als Ersatz für ein Zweitauto herhalten können. So kann z.B. ein GSD für den Transport für verschiedene Güter verwendet werden oder bis zu zwei Kinder in die KITA oder Schule chauffiert werden.

Tern hat die Philosophie Fahrräder herzustellen, um die Welt zu verändern und die Art wie sich die Leute fortbewegen. Die Tern-Fahrräder kombinieren alle Dinge, die die Leute bewegen können, mehr und mehr aufs Auto zu verzichten.